Akita

  • 21 Mai

ÖCNHS Zuchtstätten Akita

In alpabetischer Reihenfolge der Züchter

 

Zuchtstätte
 
Adresse
Kontakt

Nihon No Egao

FISCHER René
  Ulrichsgasse 6
2822 Bad Erlach

Tel.: +43 (0) 660/34 77 227
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nihon-no-egao.at


Von Staatze

LÖTZ Friedrich
  Feldstrasse 1
2134 Staatz
Tel.: +43 (0) 699 11 87 78 42
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.vonstaatze.at
www.akita.wien

Shiroi Kiba

DI POTOCKA Anna

  Eselstiege 3d
1170 Wien

Tel.: +43 (0) 664 326 2113
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.shiroi-kiba.at

Yamato Inu

RECHBERGER Renate
  Staudach 179
8230 Hartberg
Tel.: +43 (0) 664 351 66 36
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://www.yamato-inu.at/

Ko Kitsune Maru

Mag. REITHNER Kristina
  Industriestrasse 13
2201 Hagenbrunn

Tel./Fax: +43 (0) 664 8112971
E - Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.ko-kitsune-maru.com

 

Diese Auflistung erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit!

Newsflash

Züchterseminar - Gezieltes Bewegungstraining für Hunde
Im Zuge der Rassevertreterwahl findet auch ein Züchterseminar zum gezielten Bewegungstraining für Hunde statt. 
Beginn: 11:00 Ende 12:30

Beschreibung:
Gezieltes Bewegungstraining für Hunde macht Sinn und unterstützt unter Anderem das Wachstum bei Junghunden,
steigert die Leistungsfähigkeit oder hält unsere vierbeinigen Senioren lange fit.

Dafür muss man kein Profi sein, denn schon mit einfachen, aber richtig angewandten Übungen kann man die Bewegung
des Hundes ganz speziell fördern.

Es kursieren viele Märchen und Meinungen rund um dieses Thema. Was wirklich Sinn macht und worauf man unbedingt achten muss,
erfahren Sie in diesem Vortrag.

Ich führe seit 10 Jahren meine eigene Praxis "Massage und Bewegungstraining für Hunde" am Rande von Linz und bin auch genauso lange im Hundesport in vielen verschiedenen Sparten aktiv.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok