Akita

  • 21 Mai

ÖCNHS Zuchtstätten Akita

In alpabetischer Reihenfolge der Züchter

 

Zuchtstätte
 
Adresse
Kontakt

Nihon No Egao

FISCHER René
  Ulrichsgasse 6
2822 Bad Erlach

Tel.: +43 (0) 660/34 77 227
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.nihon-no-egao.at


Von Staatze

LÖTZ Friedrich
  Feldstrasse 1
2134 Staatz
Tel.: +43 (0) 699 11 87 78 42
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.vonstaatze.at
www.akita.wien

Shiroi Kiba

DI POTOCKA Anna

  Eselstiege 3d
1170 Wien

Tel.: +43 (0) 664 326 2113
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.shiroi-kiba.at

Yamato Inu

RECHBERGER Renate
  Staudach 179
8230 Hartberg
Tel.: +43 (0) 664 351 66 36
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://www.yamato-inu.at/

Ko Kitsune Maru

Mag. REITHNER Kristina
  Industriestrasse 13
2201 Hagenbrunn

Tel./Fax: +43 (0) 664 8112971
E - Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.ko-kitsune-maru.com

 

Diese Auflistung erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit!

Newsflash

Haustiermesse Arena Nova 1. + 2.9.2018

Liebe Freunde der Nordischen Hunde und Schlittenhunde,

der Österreichische Kynologenverband nimmt an der Haustier Aktuell in Wr. Neustadt (ARENA NOVA) am 1. + 2. September 2018, mit einem Stand und ZWEI Rassehundepräsentationen (1 jeweils Samstag und Sonntag) teil.

Wir dürfen euch dazu einladen, diesen Termin vorzumerken und bei der Rassenpräsentation am SAMSTAG, den 1. Sept und SONNTAG, den 2. Sept um 13:30 Uhr zu unterstützen und die Gelegenheit zu nutzen unsere Rasse(n) auf dieser Messe zu präsentieren.

Wir bitten euch aus organisatorischen Gründen, die verbindliche Anmeldung (Name, Rasse, Anzahl der Hunde, Sa und/oder So), bis spätestens Montag 27. August an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.

Ablauf:
Wie üblich, wird an der Eintrittskasse dann eine Liste mit den angemeldeten Teilnehmern aufliegen, welche natürlich kostenlosen Eintritt erhalten.
Wir sammeln uns gegen 13:25 Uhr vor dem Vorführring in der Halle und ordnen wie gewohnt nach FCI Gruppen von I-X.

Wir freuen uns jetzt schon auf euch und eine große Anzahl von Teilnehmer und danken für eure Unterstützung!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok