Samojede

  • 21 Mai

Der Standard des Samojeden

Unsere Züchter


Ursprungsland: Russland Er ist der "große, weiße Hund mit dem lächelnden Gesicht, mit dem großem Herzen. Das "Lächeln" dieses großen, weißen Hundes scheint sein ausgeglichenes Wesen wiederzuspiegeln. Seinen Namen hat er von den Samojeden-Stämmen die in Nordrussland und Sibirien beheimatet waren. Rüde: 57cm+- 3cm, Hündin: 53cm+- 3cm

 

Newsflash

WSA Dryland World Championship Samorin (SK)

Der ÖCNHS Vorstand gratuliert seinen Mitgliedern herzlich zu den Erfolgen beid er WSA Dryland World Championship in Samorin 2018 (SK):

Ein persönlichen Bericht von der WSA Dryland World Championship von Fam. Petutschnig findet man hier: Persönlicher Bericht Fam. Petutschnig

Arnold Petutschnig
3. PLATZ
Kategorie 8 Hunde


Daniela Korb
3. PLATZ
Kategorie: Bikejöring Veteran Women
Sowie:
5. PLATZ
Kategorie: Scooter 1 Dog Women


Alina Petutschnig
1. PLATZ
Kategorie: Bikejöring Women Junior
Sowie:
5. PLATZ
Kategorie: Scooter 2-1 Junior

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok