Akita

  • 21 Mai


Ein Hund von intelligenter Wesensart mit viel Adel und Würde. Er war der unerschrockene und treue Begleiter der Shogunen und der Samurai, wurde 1931 durch Kaiser Hirohito zum Nationalbesitz Japans erklärt. Der Akita erfreut sich in unseren Breiten immer mehr an Beliebtheit als Allroundgenie und liebevoller Familienhund.

Der Standard des Akitas

Unsere Akita Züchter

 

Newsflash

Slideshow für den ÖKV
Liebe Clubmitglieder,

der ÖKV möchte auf seiner Facebook Seite eine Slideshow über unsere Rassen gestalten.
Dazu werden stimmungsvolle Rassebilder benötigt.

Falls ihr solche Fotos bereitstellen wollt, schickt sie bitte direkt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, die Besten werden dann an den ÖKV weitergeleitet.

Vielen Dank!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok