Aktuelle Deck - & Wurfmeldungen

  • 21 Mai

 

 

 

Liebe Freunde und Mitglieder!

Anbei eine Information über jene Zuchtstätten, die bereits Würfe ins ÖHZB eintragen ließen. Die Ausstellung von FCI/ÖKV Ahnentafeln der vom ÖCNHS betreuten Rassen sind ausschließlich über die Zuchtbruchstelle des Vereins zu beantragen. Klicken Sie auf folgende Datei, um das File down zu loaden.

 

 _______________________________________

Aktuelle Junghunde

  • 21 Mai
  • Alaskan Malamute
  • Akita
  • Grönlandhund
  • Karelischer Bärenhund
  • Laiki
  • Samojede
  • Siberian Husky

Wurfplanung Akita

  • 21 Mai

Folgende Züchter planen Würfe

(Listung nach Eingang)

Keine Wurfplanungen gemeldet!

Wurfplanung Alaskan Malamute

  • 21 Mai

Folgende Züchter planen Würfe:

(Listung nach Eingang)

1. Halbjahr 2018

 

Zuchtstätte Adresse Kontakt

of Northern Roots
PIRZL Jasmin

Fischerbühel 17
4644 Scharnstein

Tel: +43 (0)664 533 81 61
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.malamutenorthernroots.com


2. Halbjahr 2018

Zuchtstätte Adresse Kontakt

Django`S Unchained
Ing. DARMANN Evelyn Sofie
Forst 51
9412 St. Margarethen
Tel: +43 (0)650/ 500 80 88
E - Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.alaskan-malamutes.jimdo.com/

Icybay
KERSTBERGER Leopold

Brentweg 18
7223 Sieggraben

Tel: +43 (0)676/ 60 64 594
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.icybay.at

 

 

 

Wurfplanung Laiki

  • 21 Mai

Folgende Züchter planen Würfe:

(Listung nach Eingang)
Keine Wurfplanungen gemeldet!

Wurfplanung Samojede

  • 21 Mai

Folgende Züchter planen Würfe:

(Listung nach Eingang)

1. Halbjahr 2018

Zuchtstätte
Adresse
Kontakt

     

2. Halbjahr 2018

   
Zuchtstätte
Adresse
Kontakt

     

 

 

Wurfplanung Siberian Husky

  • 21 Mai

Folgende Züchter planen Würfe:

(Listung nach Eingang)

2018

Zuchtstätte
Adresse
Kontakt

Morningstar of Sitara

SCHINZEL Regine
Angerweg 11
7441 Deutsch-Gerisdorf
Tel.: +43 (0) 676 504 30 41
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.huskywelt.at

 

 

Deckmeldungen Akita

  • 21 Mai

Deckmeldungen / Welpen werden erwartet:

(Listung nach Eingang)

Züchter Hündin Rüde Kontaktdaten Decktag

Nihon No Egao
FISCHER René
Ulrichsgasse 6
2822 Bad Erlach
ROSIA KARA IMIKO ROSIA KARA SHIKOU Tel./Fax: +43 (0) 660 3477227
E - Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://www.nihon-no-egao.at

08.08.2018

Shiroi Kiba
DI POTOCKA Anna
Eselstiege 3d
1170 Wien
RYOKO GO NAMITORI P'YAMATO GO KIYAMA Tel./Fax: +43 (0) 664 8112971
E - Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.shiroi-kiba.at

11.06.2018

 

Deckmeldungen Siberian Husky

  • 21 Mai

Deckmeldungen / Welpen werden erwartet:

(Listung nach Eingang)

Züchter Hündin Rüde Kontaktdaten Decktag

Morningstar of Sitara
SCHINZEL Regine
Angerweg 11

7441 Deutsch-Gerisdorf
Bellahusk's Zoyaa  Run Devil Run Legend of Spirit Tel.: +43 (0)676/504 30 41
E - Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.huskywelt.at
 28.08.2018

Shadeguard
MÖSTL Melanie, Bakk.
Schönegg 36

8451 Heimschuh
Mahinkana A Diamond forever   Tel.: +43 (0)664/4242966
E - Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://shadeguardhusky.wordpress.com/
 

 

 

Unterkategorien

Newsflash

Züchterseminar - Gezieltes Bewegungstraining für Hunde
Im Zuge der Rassevertreterwahl findet auch ein Züchterseminar zum gezielten Bewegungstraining für Hunde statt. 
Beginn: 11:00 Ende 12:30

Beschreibung:
Gezieltes Bewegungstraining für Hunde macht Sinn und unterstützt unter Anderem das Wachstum bei Junghunden,
steigert die Leistungsfähigkeit oder hält unsere vierbeinigen Senioren lange fit.

Dafür muss man kein Profi sein, denn schon mit einfachen, aber richtig angewandten Übungen kann man die Bewegung
des Hundes ganz speziell fördern.

Es kursieren viele Märchen und Meinungen rund um dieses Thema. Was wirklich Sinn macht und worauf man unbedingt achten muss,
erfahren Sie in diesem Vortrag.

Ich führe seit 10 Jahren meine eigene Praxis "Massage und Bewegungstraining für Hunde" am Rande von Linz und bin auch genauso lange im Hundesport in vielen verschiedenen Sparten aktiv.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok