Poysbrunn 2016

  • 29 Okt

Die 2. ÖCNHS Clubshow am 22.10.2016 in Poysbrunn
2nd. ÖCNHS Clubshow oy the year 2016 in Poysbrunn on 22nd. of October 2016


Die Clubsiegerschau fand bei strahlendem Wetter auch dieses Jahr im Weinviertel statt.

Im Gegensatz um letzten Jahr, wo es auch sehr sonnig war, aber brütend heiß, so dass wir den Hunden Plantschbecken zur Verfügung stellten, hatten wir dieses Jahr eher mit dem Frost am Morgen zu kämpfen.
Die Temperaturen, so zwischen 5-9 Grad waren aber nahezu perfekt für unsere lieben Nordischen Hunde.
Mit 60 Meldungen, waren wir mehr wie zufrieden. Manche Aussteller sind über 600km angereist, um an der Show teilhaben zu können.
Die Stimmung war sehr entspannt, freundlich und familiär. Wir alle haben den Tag sehr genossen.
Für das leibliche Wohl sorgte Pizza Michl.
Ein besonderer Dank gebührt auch unserem Haupt- und Futtersponsor pet & food und unserer Formwertrichterin Frau Ing. Angelika Dohnal.

Wir hoffen, dass alle wieder gut Zuhause angekommen sind und wir alle bald, gesund und zufrieden, ein Wiedersehen feiern dürfen.

Fotos auf FB/ Fotos on FB
Fotoalbum

Resultate/ Results:



 

 

Newsflash

Haustiermesse Arena Nova 1. + 2.9.2018

Liebe Freunde der Nordischen Hunde und Schlittenhunde,

der Österreichische Kynologenverband nimmt an der Haustier Aktuell in Wr. Neustadt (ARENA NOVA) am 1. + 2. September 2018, mit einem Stand und ZWEI Rassehundepräsentationen (1 jeweils Samstag und Sonntag) teil.

Wir dürfen euch dazu einladen, diesen Termin vorzumerken und bei der Rassenpräsentation am SAMSTAG, den 1. Sept und SONNTAG, den 2. Sept um 13:30 Uhr zu unterstützen und die Gelegenheit zu nutzen unsere Rasse(n) auf dieser Messe zu präsentieren.

Wir bitten euch aus organisatorischen Gründen, die verbindliche Anmeldung (Name, Rasse, Anzahl der Hunde, Sa und/oder So), bis spätestens Montag 27. August an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.

Ablauf:
Wie üblich, wird an der Eintrittskasse dann eine Liste mit den angemeldeten Teilnehmern aufliegen, welche natürlich kostenlosen Eintritt erhalten.
Wir sammeln uns gegen 13:25 Uhr vor dem Vorführring in der Halle und ordnen wie gewohnt nach FCI Gruppen von I-X.

Wir freuen uns jetzt schon auf euch und eine große Anzahl von Teilnehmer und danken für eure Unterstützung!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok